Wiegenfee

Wiegenfee mit Baby

 

Merino Wolle 

 

Farbwahl nach Wunsch 

Hauptfarbe / bis zu 2 Dekofarben / Haarfarbe

 

Dieses zauberhafte Wesen eignet sich wunderbar als Geschenk für einen lieben Menschen.

 

Ich fertige diesen Engel speziell für Dich an, daher kann das Einzelstück, das Du erhältst geringfügig (Farben, Größe und Form) vom Bild abweichen.

 

 

 

 Energieausgleich

 CHF 95.–

 

Bestellung

Wiegenfee Lila

 

Mit viel Liebe und Blick für Details gefertigtes Unikat aus hochwertiger Merino Wolle in zauberhafter Farbkombination!

Diese Wiegenfee aus Wolle kommt in Weiß und Lila zu Dir nach Hause.

 

Diese zauberhafte Fee ist  auch ein wunderbares Geschenk an einen lieben Menschen, zur Taufe oder Geburt oder einfach nur um Danke zu sagen.

Nach altem Glauben, war es Brauch, diese Wiegenfee, bei Geburt oder Taufe zu verschenken. Diese Wiegenfee begleitet den Säugling zum Schutz und bereichert den Säugling mit Talenten. (Märchen z.Bsp.: Dornröschen)

 

Diese Fee wird energetisch aufgeladen.

 

Sie schwebt an einem dünnen Perlonfaden, der sich sanft bei jedem Lufthauch hin und her wiegt.

Schon ein flüchtiger Blick genügt um jedem Betrachter sofort ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

 

 

Größe ca. 25–28 cm

 

ACHTUNG: Ich fertige diesen Engel speziell für Dich an daher kann das Einzelstück das Du erhältst geringfügig (Farben, Größe und Form) vom Bild abweichen.

Gerne fertige ich auch einen ganz individuellen Engel nach Deinen Wünschen bezgl. Farb- und Accessoirewahl an.

 

ACHTUNG! Dieser Engel ist nicht als Spielzeug für Kinder geeignet, da Kleinteile sich lösen und verschluckt werden können! Deko-Objekt  nur für Innenräume.

 

HERSTELLUNGSART

Trockenfilz Technik, Wickeltechnik

 

VERWENDETE MATERIALIEN

Pfeifenputzerdraht; die Arme sind biegsam.

Merinowolle nach Ökotex Standard 100 eingefärbt, schwermetallfrei und Mulesingfrei